Hochwertige Links
STARK. SEO platziert nur Links ("Backlinks") von Seiten mit hoher Google Ranking (DR> 30) .
Weiterhin ist für Google ein Backlink gut, wenn:
- Es wird mit Ihren Schlüsselwörtern mit Ihrer Website verknüpft
- Es stammt von einer Website, die sich mit demselben Thema befasst wie Ihre eigene Website.

Holen Sie sich Backlinks
Der Backlink (Link von einer anderen Website zu Ihrer eigenen Website) ist der effektivste Weg, um Ihre Google-SEO zu verbessern. Es werden jedoch nicht alle Backlinks gleich erstellt ... Es ist sinnvoll, dass ein qualitativ hochwertiger Backlink von einer qualitativ hochwertigen Website stammt. Google bewertet daher einen Link von einer solchen Website als wertvollen Link. Die Seitenautorität ist das zuverlässigste Maß für den Wert eines Backlinks.
Wie wird der Wert eines Links bestimmt?
Es gibt mehrere Kategorien, die Google als schlechte Links ansieht. Wenn Sie die Links zu Ihrer Website überprüfen, prüfen Sie, ob Sie sie in die folgenden Gruppen einordnen können:
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Bezahlte Blogger
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Verzeichnisse / Inhaltsverzeichnisse
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Natürliche Links
Bezahlte Blogger
Nicht alle bezahlten Blogger-Links sind "schlecht". Oft können Sie diese Links verlassen und ihnen einen Wert geben. Es ist wichtig zu überprüfen, ob der Blogger noch zu denselben Themen schreibt.
Wenn der Blogger über ein konsistentes Thema oder eine konsistente Themenkategorie schreibt und sich Ihr Link im Text befindet, ist dieser Link wahrscheinlich in Ordnung.
Wenn der Blog erstellt, vor einigen Monaten oder Jahren mehrmals veröffentlicht und dann verlassen wurde, macht es keinen Sinn, fortzufahren.
Verzeichnisse / Inhaltsverzeichnisse
Webseiten-Links mit einem Inhaltsverzeichnis sind fast immer chaotisch. Es sei denn, es handelt sich um eine lokale Karte wie eine Liste der Handelskammern oder eine Karte, die immer von einer natürlichen Person aktualisiert wird. Das Löschen dieser Links ist in den meisten Fällen häufig die beste Wahl.
Natürliche Links
Dies sind normalerweise die besten Links. Es gibt jedoch einige versteckte Spam-Quellen in natürlich aussehenden Links. Wenn der Link von einem "Gastbeitrag" stammt, stellen Sie sicher, dass er geschrieben und einer realen Person zugeordnet wurde. Einige "Mitwirkende" schreiben für viele Websites und zu vielen verschiedenen Themen. Google wird wahrscheinlich zu dem Schluss kommen, dass sie nicht von einer natürlichen Person geschrieben wurden. Wenn der Link ein Blog oder eine Website betrifft, auf die mehrere Domains verlinkt sind, hat der Eigentümer dieser Website wahrscheinlich fragwürdige Taktiken angewendet, die auch Ihre Google-Referenzierung gefährden.